FC Tegernbach 1969 e.V.

Willkommen beim FC Tegernbach 1969 e. V.

News beim FC Tegernbach:

Gastwirtschaft Ristaurante Pizzeria - Il Pallone da Marcello

Weiter zur Homepage gehts hier.

Sanierung der bestehenden Flutlichtanlage

Die bestehende Beleuchtung des Trainingsplatzes auf dem Vereinsgelände an der Ehrenberger Straße wurde, gemeinsam mit der Firma LedKon, erneuert. Das Projekt wird durch das Bundesumweltministerium und die Stadt Pfaffenhofen a. d. Ilm großzügig bezuschusst.

Mit der Nationalen Klimaschutzinitiative initiiert und fördert das Bundesumweltministerium seit 2008 zahlreiche Projekte, die einen Beitrag zur Senkung der Treibhausgasemissionen leisten. Ihre Programme und Projekte decken ein weites Spektrum an Klimaschutzaktivitäten ab: Von der Entwicklung langfristiger Strategien bis hin zu konkreten Hilfestellungen und investitiven Fördermaßnahmen. Diese Vielfalt ist Garant für gute Ideen.

Die Nationale Klimaschutzinitiative trägt zu einer Verankerung des Klimaschutzes vor Ort bei. Von ihr profitieren Verbraucherinnen und Verbraucher ebenso wie Unternehmen, Kommunen oder Bildungseinrichtungen.

Damit leistet der FC Tegernbach seinen Beitrag zur Verringerung der Treibgasemmissionen und zum Klimaschutz. Nebenbei wird durch den geringeren Stromverbrauch auch noch Stromkosten gespart.

FC Tegernbach 1969 e. V.
Ehrenberger Str. 11, 85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm

Sehr geehrte Damen und Herren,
Liebe Sportfreunde,

zunächst darf ich Sie im Namen des gesamten Vereins herzlich auf der Homepage des FC Tegernbach 1969 e.V. willkommen heißen.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem Verein. In den unterschiedlichen Bereichen dieses Internetauftritts können Sie sich einen guten Überblick über alle Vereinsaktivitäten verschaffen und werden sich vielleicht für eine aktive Mitgliedschaft bei uns entschließen. Wir würden uns über Ihre Entscheidung freuen und Sie sehr gerne in unseren Reihen willkommen heißen.

FC Tegernbach 1969 e.V.

Noch kein Mitglied?

Hier finden Sie den entsprechenden Antrag um schnell auch Teil der Vereinsgemeinschaft zu werden.

Es sind noch Fragen offen geblieben oder es besteht noch Gesprächsbedarf?
Gerne werden wir uns zeitnah um Ihr Anliegen kümmern. Schreiben Sie und eine Email.